Wie kann ich meine Geschäftsprozesse erfassen und visualisieren? Und wie kann mir eine Modellierungssprache dabei helfen?

Im zweiten Online-Workshop der DigIT_Campus-Prozessschulungsreihe, am 15.04.21 von 15.30 – 18.00 Uhr, vermittelt Nils Koch to Krax von der Bergischen Universität Wuppertal die Prozessmodellierungssprache BPMN 2.0 und zeigt praktische Anwendungsbeispiele. 

Als elementarer Teil des Strategieplans zur Digitalisierung von Handwerksunternehmen wird in der Workshopreihe „Prozessschulung“ ein Basiswissen zu Unternehmensprozessen vermittelt. Die drei Teile der Reihe bauen aufeinander auf und befähigen die Teilnehmenden, ihre internen Prozesse zu erfassen, zu optimieren und passgenau zu digitalisieren. Der letzte Workshop aus dieser Reihe findet am 20.05.2021 von 15.30 – 18.00 Uhr statt.

Hier geht es zur Anmeldung.